Blog

Abenteuer vor der Tür
2021-04-29 15:52 Das kleine Abenteuer vor der Tür an meine Grenzen gehen   Sie wollten immer schon einmal im Freien übernachten? Sie fragen sich wie es wohl wäre eine Nacht im Wald oder unter dem Sternenhimmel z...
„Mental Health Day“, eigentlich im Oktober, ABER
2021-04-27 12:11 „Mental Health Day“, eigentlich im Oktober, ABER:   Der Konzern SAP gibt allen 102.400 MitarbeiterInnen heute freie. So begeht die Firma den „Mental Health Day“. Diesen Gedanken sollten wir uns viel...
Tag des Baumes
2021-04-25 14:34 25. April      TAG DES BAUMES   Der Ursprung dieses Tages liegt bereits im Jahr 1872. Da begann der amerikanische Politiker Julius Sterling Morton mit seinen Bestrebungen zur „Arbor Day Solution“, d...
T A G D E R E R D E
2021-04-22 14:20 Heute ist „Earth Day“ – T A G      D E R      E R D E   Jedes Land stellt diesen Tag unter ein bestimmtes Motto. In Österreich ist es dieses Jahr „Earth Overshotday“   Dieser Tag wurde ins Leben ...
20. April - Internationaler Tag gegen Lärm
2021-04-19 10:24 20. April - Internationaler Tag gegen Lärm   Wir gehen in die Wälder, um Ruhe und Erholung zu finden. Doch warum ist es im Wald so ruhig, abgesehen von Vogelgezwitscher und Naturgeräuschen?   Wir ...
Eichhörnchen Kommunikation
2021-04-18 10:38 Euch allen, ein schönes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!   Das Eichhörnchen steht für Kommunikation. Sei frech, keck, authentisch und wendig im Ausdruck des Lebens.   Lebe Dein Sein!